Content-Erstellung für Unternehmens-Blogs

Für bereits bestehende Blogs und geplante Blogs von Unternehmen

Interessante Artikel mit Mehrwert für deine Webseiten-Besucher

 Präsentiere dich als Experte und biete dein Unternehmen effektiv als die Lösung an

SEO-Content: Optimiert für Suchmaschinen

 Geschrieben von einem Marketing Berater und Online-Marketing-Manager (IHK)

Bild mit Text: Informative Blog-Beiträge und Ratgeber-Texte, Als Experte wahrgenommen werden und überzeugen, Webseiten-Besuchern über Jahre Mehrwert liefern

Biete Content, der inspiriert und Kunden überzeugt

Content ist der Grundpfeiler des Internets. Tagtäglich nutzen viele Millionen Menschen das Internet, um nach Lösungen für ihre Probleme zu suchen.

Diese Lösungen sind in den meisten Fällen wertvolle Textinhalte, die der richtigen Zielgruppe zur richtigen Zeit den richtigen Anstoß geben und zu einer Handlung bewegen oder inspirieren.

Diesen Trend haben Unternehmen schon lange für sich entdeckt und legen auf qualitativen Content für Ihre Unternehmens-Webseite immer größeren Wert.

Du kannst dir von mir Content schreiben lassen, der deine Webseite zu einer Quelle des Wissens für deine Besucher macht.

Biete die passende Lösung, nach der potenzielle Kunden suchen, auf deiner eigenen Webseite an und erhöhe die Verweildauer deiner Besucher.

Überzeuge Sie von deinem Fachwissen in deinem Fachbereich mit großartigem Mehrwert.

Durch informative Inhalte machst du deine Webseite für deine Zielgruppe nützlicher und bietest ihnen gleichzeitig deine Dienstleistungen und Produkte als Lösung an.

Was ich dir in der Content-Erstellung bieten kann

Passend zur Zielgruppe

Du bekommst bei mir keinen Content von der Stange. Ich schreibe deinen Text passend zu deinem Wunsch, deiner Zielgruppe und deinem Unternehmen.

Nur Hochwertige Texte

Für eine erfolgreiche Kampagne schreibe ich nur hochwertige Inhalte für dich, die wirken und zu deinen Unternehmens-Zielen passen.

SEO-Texte: Gut für Google

Ich schreibe die Texte für deinen Blog oder Info-Seiten bereits für Suchmaschinen optimiert, sodass deine Webseite nach Möglichkeit besser bei Google gefunden werden kann.

Dein Unternehmen als Problemlöser

In diesen Texten stelle ich die Bedürfnisse deiner Kunden in den Vordergrund und biete dein Unternehmen als Problemlöser an.

Du als Experte

Durch hochwertige Inhalte bietest du deinen Webseiten-Besuchern Wissen an, die nicht woanders nach Antworten auf ihre Fragen suchen müssen. Deine Unternehmens-Website wird zur Quelle für wertvolles Wissen.

Ablauf der Content-Erstellung

Ich verspreche eine unkomplizierte Abwicklung.

01  Anfrage

Du brauchst wirksamen Content für deinen Blog oder deine Info-Seite?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Schreib mir einfach.

02  Transparente Preise

Ich zähle nicht wie andere die geschriebenen Wörter. Ich stoppe auch nicht die Zeit beim Schreiben!

Du bekommst Texte zu einem Fixpreis.

So weißt du schon vor deiner Bestellung immer ganz genau, wie viel dich meine Arbeit kosten wird.

03  Bestellung

Bisher passt alles?

Ich habe das Gefühl, dass ich effektiv zu deinem Fachbereich texten kann – und du findest den Preis fair?

Perfekt. Du gibst mir einfach dein Okay und ich lege los.

04  Lieferzeit

Für gewöhnlich brauche ich für den fertigen Content ca. 3 bis 4 Tage.

Ich schicke dir den fertigen Blog-Artikel als Word-Datei zu und du kannst ihn dir in aller Ruhe durchlesen und bei Bedarf Korrekturen durchgeben.

05  Korrektur

Solltest du Verbesserungswünsche haben, werden diese problemlos umgesetzt: Bis du zufrieden bist.

Das kostet dich nicht extra! Korrekturen sind in dem Fixpreis bereits inklusive.

06  Rechnung

Du bist zufrieden mit dem Ergebnis?

Dann bekommst du die Rechnung per E-Mail zugeschickt und hast 14 Tage ab Rechnungsdatum Zeit zu bezahlen.

Klingt doch fair, oder?