Referenzen

So könnten auch deine Ergebnisse aussehen

5/5

Nachhaltiger Erfolg durch ausgefallene Messe-Werbung

Problem: Ein Düngemittel verkaufte sich kaum. Dem Produkt fehlte es an Bekanntheit.

 

Beteiligte Agentur: Mediengestalter Carlo Krämer

 

Unsere Lösung: Wir führten ein komplettes Rebranding und Umpositionierung des Produkts für eine Messe durch. Durch neue Flyer, Broschüren und Etiketten mit frechem und humorvollem Content wagten wir einen ausgefallenen Auftritt.

 

Ergebnis: Sehr hohe Aufmerksamkeit erreicht. Mehrere große Deals konnten eingetütet werden.

 

Die monatlichen Suchanfragen für das Produkt lagen vor unserer Zusammenarbeit bei null. Aktuell wird der Produktname monatlich ca. 90-mal gesucht:

5/5

Mit einem brandneuen Online-Shop messbar auf Seite 1 bei Google

Problem: Ein Kunde im Pflanzenzuchtbereich hatte Produkte mit viel ungenutztem Potenzial im Angebot.

 

Beteiligte Agentur: WordPress-Webdesigner Carlo Krämer

 

Unsere Lösung: Wir haben einen spezialisierten Online-Shop gebaut, der sich auf wenig Produktvielfalt, aber dafür auf stark nischenrelevanten Content fokussiert.

 

Ergebnis: Bereits nach ca. 6 Monaten erreichten wir lukrative Platzierungen bei Google, die auch komplett ohne bezahlte Online-Werbung Umsätze generieren.

5/5

Gesteigerte organische Shopify-Umsätze durch SEO-Content

Problem: Ein Shopify Online-Shop fällt in einer wettbewerbsstarken Nische nicht gut auf.

 

Beteiligte Agentur: Shopify-Freelancer Florian Müller

 

Unsere Lösung: OnPage-SEO für Shopify, neue Branding-Webtexte, SEO-Kategorietexte

 

Ergebnis: Trotz einer wettbewerbsstarken Nische konnten wir Top-Platzierungen für viele Suchbegriffe bei Google erreichen, für die der Shop zuvor nicht auffindbar war.

5/5

Mit einer Präsentations-Vorlage zu Großaufträgen im B2B-Vertrieb

Problem: Ein potenzieller Großauftrag stand an. Vorher musste der Kunde in einem Gespräch überzeugt werden.

 

Beteiligte Agentur: Mediengestalter Carlo Krämer

 

Unsere Lösung: Eine strategisch durchdachte Präsentation, die das Vertriebsteam mit Verkaufspsychologie & Branding unterstützt.

 

Ergebnis: Die Präsentation sorgte für einen hochprofessionellen Auftritt und erleichterte die Produktvorstellung. Das Vertriebsteam konnte den Kunden überzeugen und einen Folgetermin für den Großauftrag terminieren.

5/5

Monatliches SEO-Paket für bessere lokale Positionierung

Problem: Die Website vom Kunden hatte in einer speziellen Nische noch viel ungenutztes Potenzial für organische Google-Rankings.

 

Beteiligte Agentur: Webflow-Developer und UX-Designer Max Weber

 

Unsere Lösung: Ein regelmäßiges SEO-Paket mit:

 

- Lokale Verzeichniseinträge
- Laufende SEO-Audits
- Wettbewerbsanalysen
- Auffinden von Content-Lücken
- Proaktiver Ausbau des SEO-Contents
- Google My Business
- u.v.m.

 

Ergebnis: Die Website wurde bei lokalen Rankings für einzelne Städte gestärkt.

5/5

Mit neu durchdachtem Kategorie-Konzept zu Bestplatzierungen bei Google

Problem: Der Kunde wollte bessere Platzierungen bei Google für gesteigerte Shop-Umsätze.

 

Beteiligte Agentur: Shopify-Agentur ecom flow

 

Unsere Lösung: Wir haben eine komplette Umstrukturierung der Produktkategorien gewagt und diese mit SEO-Content erweitert.

 

Ergebnis: Top Platzierungen auf Seite 1.