Texter für München

Du hast eine Firma in München, bist Webdesigner oder Geschäftsführer einer eigenen Online Marketing Agentur mit Münchener Kunden im schönen Bayern?

Dann könnte eine Zusammenarbeit eventuell gut passen…

Texte für Firmen aus München

Ob SEO-Texte, Verkaufstexte oder Blogartikel:

Mit lokaler Optimierung für München und einzelne Stadtteile kann online sehr viel erreicht werden, denn Google stärkt die lokalen Suchergebnisse immer mehr.

Wer den Webauftritt für lokale Suchbegriffe optimiert, hat es im Wettbewerb einfacher bei der organischen Websuche.

Als Online-Marketing-Manager (IHK) und Marketing Berater mit Spezialisierung aus SEO-Webtexte kann ich Inhalte für dich erstellen, die deine Münchener Firmenwebseite bei Google vorteilhafter positionieren können.

Auf diese Weise kannst du von deiner lokalen Zielgruppe online einfacher gefunden werden, du erreichst mehr potenzielle Kunden und deine Umsätze können über den Online-Vertriebskanal weiter wachsen.

Digitale Kommunikation

Wir müssen uns nicht persönlich vor Ort in München treffen, um gut zusammenarbeiten zu können, denn die Digitalisierung bietet uns heute sehr viele Möglichkeiten zur Vernetzung.

So können wir uns vor einer möglichen Zusammenarbeit gerne per Videocall kennenlernen (Google Meet, Zoom oder Microsoft Teams bspw.) oder ganz klassisch einen Telefontermin vereinbaren: Hierfür kannst du mich jederzeit ganz bequem über die Kontaktmöglichkeiten anschreiben.

Jetzt unverbindlich kontaktieren

Als Texter lege ich sehr großen Wert auf ein fruchtbares Ergebnis, das ich gerne mit einer professionellen Beratung begünstige: Diese ist für dich kostenlos und stellt einen puren Mehrwert dar.

Ich schaue mir dein Produkt, deine Münchener Firma oder Dienstleistung genau an und nehme deine Zielgruppe, sowie deinen Wettbewerb in der Umgebung genau unter die Lupe, um Vorteile herauszustellen.

Anschließend schreibe ich deinen Text für dich, den ich dir in ca. 4 Tagen nach Auftragserteilung liefern kann.

Nach Fertigstellung der ersten Textversion kannst du dir das Word-Dokument in aller Ruhe durchlesen und bei Bedarf Korrekturen durchgeben.

Bei mir gibt es keine Begrenzung für Korrekturgänge, denn ich sehe mich als professionellen Texter, für den gute Ergebnisse Ehrensache sind.

Bist du mit dem Ergebnis zufrieden, sende ich dir die Rechnung bequem per Email zu und du hast ab Rechnungsdatum 14 Tage Zeit zum Bezahlen.

Ist die Rechnung anschließend bezahlt, gehört der Text mit allen Nutzungsrechten vollständig dir.

Jetzt unverbindlich kontaktieren

Schreibe mir bei Textbedarf gerne eine unverbindliche Nachricht.

Wenn du mir ein wenig über deinen Wunsch erzählst, kann ich dir einen budgetfreundlichen Festpreis nennen. Bei mir gibt es garantiert kein Wörterzählen oder das Stoppen der Zeit (lass diese Dinge mein Problem sein).

Sollte eine Zusammenarbeit zustande kommen, stellen wir gemeinsam Wettbewerbsvorteile für dich heraus und beeinflussen deine Zahlen auf eine positive Weise.

Sollten wir aus welchen Gründen auch immer doch nicht zusammenarbeiten, hat es sich dann für dich zumindest gelohnt mit wertvollem Mehrwert in Form von Wissen und einem professionellen Blickwinkel auf dein Wunschprojekt.